Referenten

Mag. Michael Lanzinger Mag. Michael Lanzinger
Rechtsanwalt in Wels

Lebenslauf

Rechtsanwalt Mag. Michael Lanzinger hat seinen Kanzleisitz in Wels (OÖ) mit Schwerpunkten auf Strafrecht, Suchtmittelrecht und Cybercrime. Er ist externer Lehrender an der JKU Linz, der KU Graz, am WiFi Oberösterreich, der ARS sowie bei der Anwaltsakademie, weiters Vortragender im Bereich Zivil-, Straf- und Onlinerecht. Außerdem ist er Gründungsmitglied der Nerds of Law OG und der NetzBeweis GmbH. Wenn er nicht mit den LawBusters auftritt oder bei Gericht verteidigt, co-moderiert er bei den Nerds of Law und den LawBusters Podcasts.

Kommende Veranstaltungen mit Mag. Michael Lanzinger

Das Zivilverfahren - Von der Klage bis zur Revision
Donnerstag 02. Mai 2024
Linz

LIVE-WEBCAST flex: Verfahrenshilfe im Strafrecht
Mittwoch 22. Mai 2024
LIVE-WEBCAST

LIVE-WEBCAST: Strafverteidigung in der Praxis - Worauf es für Verteidigerinnen und Verteidiger im Strafrecht wirklich ankommt!
Montag 07. Okt 2024
LIVE-WEBCAST

LIVE-WEBCAST: IT-Sicherheits-Management-System & Notfallplan - Cyberattacken im Internet
Mittwoch 09. Okt 2024
LIVE-WEBCAST