Referenten

Mag. Michael Lanzinger Mag. Michael Lanzinger
Rechtsanwalt in Wels

Lebenslauf

Rechtsanwalt Mag. Michael Lanzinger hat seinen Kanzleisitz in Wels (OÖ) mit Schwerpunkten auf Strafrecht, Cybercrime und Onlinerecht inkl. Datenschutz. Er ist externer Lektor an der Kunstuniversität Graz, Lehrender am WiFi Oberösterreich, der ARS sowie bei der Anwaltsakademie, weiters Vortragender im Bereich Zivil- und Urheberrecht. Außerdem ist er Mitglied der LawBusters.

Kommende Veranstaltungen mit Mag. Michael Lanzinger

LIVE-WEBCAST: IT-Sicherheits-Management-System & Notfallplan - Cyberattacken im Internet (in Kooperation mit der RAK Wien)
Mittwoch 16. Mär 2022
LIVE-STREAM

Das Zivilverfahren - vom ersten Klientenkontakt bis zum rechtskräftigen Urteil - der Alltag im Prozessverlauf anhand praktischer Beispiele
Donnerstag 19. Mai 2022
Linz

Webcasts mit Mag. Michael Lanzinger

Arbeiten in der Corona-Krise: Workflows optimieren @ Home-Office
Dienstag 31. Mär 2020
None

Zivilverfahren – Von der Klage bis zur Revision - Teil 1 (Theorie mit inhaltlichen Schwerpunkten)
Montag 17. Mai 2021
None