Neu im Programm: INHOUSE-Training
Kanzleiinternes Telefontraining für Kanzleipersonal
"Willkommen in unserer Rechtsanwaltskanzlei!" -
Über den korrekten Umgang mit Klienten am Telefon
Referent / in
Seminarziel
Ziel ist es, einen mandantenorientierten Telefonstil zu erarbeiten, wobei professionelle Formulierungen sowie hilfreiche Tipps & Tricks für eine kompetente Gesprächsführung unterstützen.
Vorteile des Inhouse-Trainings
- Der Termin ist nahezu frei wählbar.
- Es entfallen keine zusätzlichen Reisekosten – die Referentin kommt zu Ihnen in die Rechtsanwaltskanzlei.
- Die Übungstelefonate im „Training on the Job“ werden auf die jeweiligen Kenntnisse und Erfahrungen der Teilnehmer sowie auf die Kanzleiabläufe abgestimmt.
Dauer
1 Tag (8 Stunden) inklusive Pausen
Information & Angebotsanforderung
Wenn Sie mehr über unser Inhouse-Training erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +43 1 710 57 22 – 0 oder per E-Mail an office@awak.at. Gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot gemäß Ihren individuellen Wünschen zu.