Bestätigung Seminaranmeldung

Anmeldungen erfolgen in der Reihenfolge ihres Eintreffens und werden angenommen gemäß den Geschäftsbedingungen der AWAK Anwaltsakademie FlexCo (www.awak.at). Anmeldeschluss ist im Allgemeinen 1 Woche vor Seminarbeginn. Eine "verbindliche Anmeldebestätigung" wird Ihnen wenige Tage nach Anmeldung übermittelt sowie eine "Vorauszahlungsrechnung" zugesandt. Die Einzahlung des Seminarbeitrages gilt nicht als Anmeldung.

Zahlungskonditionen
Der Seminarbeitrag ist spätestens vor Seminarbeginn auf unser Konto bei der UniCredit Bank Austria AG, IBAN = AT57 1200 0323 1519 5000 / BIC = BKAUATWW (Verwendungszweck: Seminartitel, -nummer, Teilnehmername und Vorauszahlungsrechnungsnummer) zu überweisen.

Storno
Im Falle einer Absage werden folgende Seminarbeiträge fällig:

  • bis 15 Tage vor Seminarbeginn: kostenfrei
  • 14 Tage - 1 Tag vor Seminarbeginn: 50 % des Seminarbeitrages
  • am Tag der Veranstaltung oder bei Nichterscheinen: 100 % des Seminarbeitrages

Eine Stornierung ist nur schriftlich möglich (Eingangsdatum).
Die "verbindliche Stornobestätigung" wird Ihnen übermittelt, sowie eine "Vorauszahlungsgutschrift" auf Anfrage zugesandt.

Wenn Sie zusätzliche Fragen haben, schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie 01/710 57 22 - 0

Änderungen vorbehalten.