Referenten

StB Univ.-Lekt. Mag. Bernhard Woschnagg, MSc StB Univ.-Lekt. Mag. Bernhard Woschnagg, MSc
Wirtschafts- & Immobilientreuhänder; Partner der Stingl - Top Audit Steuerberatung

Lebenslauf

Herr StB Univ.-Lekt. Mag. Bernhard Woschnagg, MSc ist Wirtschafts- & Immobilientreuhänder in Wien. Er ist Universitätslektor an der Technischen Universität Wien und an der Donau Universität Krems. Er ist Mitglied des Fachsenats für Steuerrecht der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie Mitglied der Arbeitsgruppe 24 – Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung / Immobilienbesteuerung des Fachsenats für Steuerrecht. Desweiterem hält er Fachvorträge für zahlreichen Organisationen und hat mehrere Publikationen im Bereich „Immobilienrecht“ veröffentlicht.

Kommende Veranstaltungen mit StB Univ.-Lekt. Mag. Bernhard Woschnagg, MSc

Der Liegenschaftsvertrag - Aspekte beim Erwerb von Wohnungseigentum (Musterverträge)
Freitag 04. Nov 2022
Wien

Der Liegenschaftsvertrag - Aspekte beim Erwerb von Wohnungseigentum (Musterverträge)
Freitag 06. Okt 2023
Wien