Referenten

Mag. Marco Thorbauer Mag. Marco Thorbauer
Rechtsanwalt in Wien

Lebenslauf

Mag. Marco Thorbauer ist Rechtsanwalt bei Schönherr und auf die Bereiche Steuer- und Bilanzrecht spezialisiert. Er hat Erfahrung in der Beratung international tätiger Unternehmen bei der nationalen und internationalen Steuergestaltung und Steuerplanung sowie im Bereich nationalen und grenzüberschreitenden Umstrukturierungen und M&A Transaktionen. Vor seinem Eintritt bei Schönherr war Marco Thorbauer als Associate in einer internationalen Anwaltskanzlei in Wien und Frankfurt (2014 - 2016) tätig. Er unterrichtet an der FH Wien und publiziert regelmäßig in Fachbüchern und Fachzeitschriften.

Kommende Veranstaltungen mit Mag. Marco Thorbauer

LIVE-WEBCAST flex: Sanierungsmöglichkeiten bei Unternehmen in der Krise – Gesellschafts-, Bilanz- und Steuerrecht
Dienstag 28. Mai 2024
LIVE-WEBCAST