Seminarnummer: 20260312-8
BRUSH UP
Neueste Judikatur des OGH zum Arbeitsrecht
Datum
Dauer
Ort
Referent/en
Univ.-Lektor Dr. Patricia Wolf, Rechtsanwaltsanwärterin
Seminarbeitrag
EUR 540.00 (exkl. 20% USt.), für Rechtsanwälte und andere Berufsgruppen
EUR 540.00 (exkl. 20% USt.), für Kanzleipersonal
Seminarbeitrag inkl. digitaler Seminarunterlagen (Download)
Seminarziel
Kein Stillstand im Arbeitsrecht! Sie werden über die neuesten Änderungen im Arbeitsrecht und die neueste Judikatur dazu informiert und Ihre individuellen Fragen werden beantwortet. Themenschwerpunkte sind Kündigung, Ausbildungskosten, Recht auf Beschäftigung im Theater und vieles mehr anhand aktuellster OGH Judikatur.
Ablauf
Donnerstag, 12. März 2026 (Dr. Wolf)
17.00-20.30
(Inhalte werden noch nachgetragen)
Freitag, 13. März 2026 (Dr. Nowak)
09.00-12.30
(Inhalte werden noch nachgetragen)
Informationen
Das Skript für dieses Seminar wird ausschließlich in digitaler Form bereitgestellt.
Das digitale Skript zu Ihrem gebuchten Seminar steht Ihnen ca. 24 Stunden vor Beginn des Seminars in unserem Kundenportal myawak.at zum Download zur Verfügung. In Ausnahmefällen erhalten wir das Skriptum von den Vortragenden erst kurz vor Beginn des Seminars. Wir ersuchen in diesen Fällen um Ihr Verständnis.
Sollten Sie unser Kundenportal noch nicht nutzen, können Sie sich unter folgendem Link https://my.awak.at/login registrieren.