Referenten

ADir. Chlodwig Dietrich ADir. Chlodwig Dietrich
Diplomrechtspfleger für Zivilprozess-, Exekutions- und Insolvenzsachen

Lebenslauf

ADir. Chlodwig Dietrich ist gelernter Versicherungskaufmann, der nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann 10 Jahre als Justizwachebeamter in den Justizanstalten Feldkirch und Innsbruck tätig war. Anschließend wechselte er zum Oberlandesgericht Innsbruck und war dort 4 Jahre als Gerichtsvollzieher tätig. Nach seiner Ausbildung und Tätigkeit als Gerichtsvollzieher sowie dem Abschluss der Berufsreifeprüfung startete er seine Ausbildung zum Diplomrechtspfleger für Zivilsprozeß-, Exekutions- und Insolvenzsachen. Seither ist er in diesem Bereich in unterschiedlichen Bezirksgerichten im Einsatz.

Kommende Veranstaltungen mit ADir. Chlodwig Dietrich

Das Exekutionsrecht in Fallbeispielen - Grundlagen, Exekutionsmittel, Durchsetzungsstrategien und einstweilige Verfügungen
Freitag 21. Okt 2022
Feldkirch