Referenten

Dr. Stephan Foglar-Deinhardstein Dr. Stephan Foglar-Deinhardstein
RA in Wien

Lebenslauf

Dr. Stephan Foglar-Deinhardstein ist Rechtsanwalt der Kosch & Partner Rechtsanwälte GmbH und von deren Niederlassung in Wien aus tätig. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Bank- und AGB-Recht, Insolvenzrecht, Erbrecht, Versicherungsrecht und Datenschutzrecht. Nach seinem Studium in Wien war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Obersten Gerichtshof und Universitätsassistent am Institut für Zivil- und Unternehmensrecht der WU Wien, wo er auch promovierte. Er ist Autor zahlreicher Publikationen und Fachvortragender im privaten Wirtschaftsrecht und dabei auch im Insolvenzrecht.

www.kosch-partner.at

Kommende Veranstaltungen mit Dr. Stephan Foglar-Deinhardstein

Intensivseminar 'LIEGENSCHAFTEN SCHAFFEN LEIDENSCHAFTEN' - Immobilienrecht im anwaltlichen Fokus - Für Rechtsanwälte
Donnerstag 26. Mär 2020
Wien

Intensivseminar 'Liegenschaften schaffen Leidenschaften' - Immobilienrecht im anwaltlichen Fokus - Für Rechtsanwaltsanwärter
Donnerstag 26. Mär 2020
Wien